Freitag, 27. Juli 2012

Zum Abschluss vom Feierabend spontan baden in der Nordsee :)



Sie wird mich hassen für das Bild :D.

Als meine liebe Sina Feierabend hatte sind wir zusammen ins Solarium gegangen, was wir ja ein Mal in der Woche machen. Auf der Rück tour wollten wir gern noch ein wenig an der Nordsee laufen auch wenn schon kleine Gewitterwolken aufgezogen waren und ich Mega der Schiesser bin, kam uns in den Kopf baden zu gehen :D Hatte natürlich keine Sachen mit sind wir zu Sina und habe dann ihren Monokini angezogen und dann als wir am Deich waren sind wir schnell ins Wasser. War sogar richtig warm, als man drinnen war. Die Uhr hatte dann auch schon halb 10 :p Dann fing es mit dem Gewitter mehr an und dann musste ich auch schnell wieder Land gewinnen & sind dann wieder nach Hause gefahren :) das war ein toller Feierabend ♥

Haben leider kein besseres Foto hinbekommen :p

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)
    Schau doch mal vorbei:

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)