Montag, 30. Juli 2012

Blackberry bold 9780- bestes Handy was ich je hatte

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich endlich mal ein Vertrag bekommen! Dazu, durfte ich mir dann wie es meistens ja ist ein Handy dazu aussuchen! Nur, ich wollte keins von denen sondern ein Blackberry in weiß natürlich ;D. Habe darauf gefragt ob es möglich ist eins zu bestellen und das ich nur ein Teil dazu bezahlen müsste. War alles kein Problem. Die haben mir das Blackberry bold 9780 empfohlen auch, weil es nur das war, was es in Weiß gab :D. Habs dann natürlich genommen.
Ich muss einfach sagen es ist das geilste Handy was ich je in der Hand hatte.

Was ich besonders dran mag ist ..
* das aussehen
* super Bilder & super Qualität (mich haben öfters welche gefragt ob manche Bilder mit einer Spiegelrefelxkamera gemacht worden sind :D)
* super Leistung
* hängt sich nicht auf!
* Akku hält super lange! (kann locker 3 Stunden telefonieren neben bei Musik hören und Internetsurfen am Tag und der Akku ist wenn überhaupt, nur halb leer)

Das einzigste was dem Handy passiert ist, ist das es ein paar Kratzer hat weils mir egal wo immer mindestens einmal runterfällt -.-.
Aber, es hat keine Innerenschäden, nichts!Es funktioniert wie vorher auch!Manche Iphones hätten sich da schon längst verabschiedet :D
Ein "größerer" Schaden ist wenn dann die Ecke an dem Handy die ein wenig zer discht ist. 

Das Blackberry ist einfach super zu tragen und liegt voll gut in der Hand.

Ich liebe es einfach. Das nächste Handy wird definitiv wieder ein Blackberry sein & zwar warscheinlich das Bold 9900 in weiß :)

Bin kein Iphone Mensch, oder HTC zumindest diese großen Dinger die ja fast jeder hat. Und Apps brauche ich auch nicht! Wobei es ein Blackberry Appstore gibt. Aber, hatte noch kein Interesse mich da anzumelden ...





bold 9900




Seid Ihr mit eurem Handy zufrieden?
Welches würdet ihr empfehlen :)?


Kommentare:

  1. ich habe genau das gleiche handy und es nervt mich einfach tierisch, da es sich dauernt aufhängt.
    keine ahnung, ob sich das ändert, wenn man mal in laden geht und
    ein softwareupdate machen lässt.
    sonst bin ich mit der fotoqualität auch mehr als zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für 5 Megapixel, ist die Kamera mal echt der Burner^^. Meins hat sich noch garnicht aufgehangen ;o

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)