Sonntag, 29. Juli 2012

Extensions vorher - Extensions nachher

So ihr lieben, habe nun mal versucht zwei Bilder raus zu suchen wo man ein wenig erkennen kann, das sich meine Haarlänge der Extensions geändert hat ( ja, die Bilder sind nun nicht unbedingt die besten um es zu sehen :p)


So, finde ich die Länge eigentlich ganz schön!
Manche Strähnen sind noch nicht ganz gleich lang! Aber, ich schneide sie mir denke ich nicht mehr zurecht, da man die Tressen ja jedes Mal unterschiedlich drinnen hat und sie sowieso immer auf eine andere Länge kommen daher, werde ich das nun so lassen :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus.Toller Blog bin gleich mal Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii wie cool :) freut mich voll *-*♥ & dankeschoen :)

      Löschen
  2. Wie viel gramm extensions hast du den drinne ? :o das sieht bei dir mega natùrlich aus *.* <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie lang sind deine haare ohne extensions ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, gute Frage .. 5cm fehlen dann sind sie über der Brust :')

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)