Sonntag, 29. Juli 2012

Blogaward ♥



Vor zwei Tagen, habe ich mein ersten Blogaward bekommen von der lieben BiNi :). Habe mich voll gefreut, als ich das gesehen habe. Finde das voll cool, dass man sich so gegenseitig die Chance gibt seinen Blog Aufmerksammer zu machen ! Und nun, werde ich dies auch mal versuchen :)!



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!




Ich vergebe den Award an:
auch an Bini - bini-licious
Vanessa - soappealing
Alyssa Jasmin - alyssa-jasmin

Eure Blog's sind super, verliert nicht den Mut weiter zu machen ♥

Kommentare:

  1. dankeschön süße für den Blogaward :***

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Nun hab ich ihn ein 2.Mal :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die seite vool gail (: deine haare schneinen splissfrei zusein kanst du mal schreiben was fuer pfelgeprodukte du benutzt oder ob du ueberhaupt welches benutzt und welches schampoo unso.. also wuerde mich sehr interessieren ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke für die Rückmeldung :** über meien aktuellen Pflege Produkte könnte ich was posten. Über mein Shampoo und meine Pflege für meine Haare, habe ich unter dem Label Haare :**

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)