Montag, 30. Juli 2012

Helle Flecken vom Sonnen weg bekommen mit Selbstbräuner?

Ich habe seit dem Sonnen auf der Sonnenbank immer auf dem Rücken so ein Fleck, der nicht weg gehen will egal, wie ich mich mal drehe -.-! Und meine Achselhöhlen sind auch total weiß und gehen sogar noch ein wenig runter sieht voll bescheuert aus dabei verkrümme ich die Arme schon so, dass da Licht ran kommt, aber das will trotzdem nicht wirklich Braun werden :D
Nun dachte ich mir, hole ich mir mal Selbstbräunercreme und creme mir damit meinen weißen Flecken damit ein und schaue ob das was bringt. Habe zwei verschiedene Ausprobiert...


Auf den Fotos wird man keinen großen Unterschied sehen aber, ich finde das Brown Intansity am besten bei den Flecken die Mama von meiner Freundin hat es auch erkannt & es roch einfach super ! Bei Amazon habe ich leider mehr negatives gelesen aber auch positives ich finde es super!


Bei dem Hawaiiana, bin ich eher enttäuscht besonders, was die Füllmenge betrifft. Die meisten Sachen sehen ja immer schön voll aus wobei dann doch viel Luft drinnen ist das wissen wir ja :p. Aber, bei dem Produkt, war das schon Extrem! Es war ja echt nur HALB voll... bin dann wieder zur Verkäuferin gegangen und habe ihr gezeigt das ich das nicht okay finde und sie auch nichts für kann aber, dass sie vielleicht demnächst andere Produkte verkaufen statt diese! Wir haben zusammen nachgeschaut den ALLE Sorten waren nur halbvoll. Ein wenig Luft, kann ja drinnen sein! Aber, nicht so viel. Hab dann noch eins von dem Brown Intansity oben als Entschädigung bekommen :)
Bräunungsergebniss war auch nicht so der Hammer bei dem Hawaiiana. Habe keinen wirklichen Unterschied gesehen & so schön fruchtig riechen, tut es meiner Meinung auch nicht so gut wie die das bei Amazon behaupten :o




Kennt Ihr die Probleme?
Wenn ja, habt ihr vielleicht sinnvolle Tipps für mich ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)