Donnerstag, 19. Juli 2012

kleiner Einkauf nebenbei ...

Boahrrr.. heute war ein Tag ! Sollte nach Sylt rüber arbeiten weg bringen zu einem anderem Labor von uns. Und alle Züge hatten Verspätung der eine kam nicht bin ich zurück zur Firma dann geschaut was da los ist ja Stellwerkstörung 103 Min Verspätung :D dann fährt der Zug der dann endlich kam nur bis Niebüll (letzt große Station auf dem Festland) dann meinten die das der nächste in 30 min fährt.. dann aufeinmal hieß es in 60 Min andauernd im Betrieb angerufen  und dann irgendwann meinte mein Juniorchef das es nicht lohnt mehr Rüber und ich dann Feierabend machen kann da ich auch kein Mittag hatte .. und ich mal schauen muss wie ich da weg komme zufällig arbeitet mein Papa nicht weit weg und hat gerade Feierabend gemacht und konnte mich mitnehmen... aber in der Stunde war ich dann in der kleinen Stadt da und habe dann in einem Laden die schicke Sachen haben 3 kleine Sachen gefunden :P

 Only Tasche- 3,95€

 Ohrringe - Pieces 3,95€ (sind aber eher lilafarbend)

Spitzenjäckchen- Vero Moda 9€ ( vorher 15,95€)

Als kleiner Einkauf doch ganz nett :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)