Montag, 16. Juli 2012

neues Hitzeschutzsspray für die Haare von Wella Professionals



Habe mir als ich in Aachen war gleich die Chance genutzt mir wieder ein etwas Preiswerteres Hitzeschutzspray zu kaufen & zwar von Wella Professionals Thermal Image. Mir wurde gesagt,dass es ganz gut sei :)

Bin auch super zufrieden damit. Es hinterlässt kein Fettigenfilm wie manch andere (kann auch sein wenn man zu viel drauf macht). Es zieht schnell ins Haar ein und man benötigt nur wenige Spritzer. Haare werden schön weich und fühlen sich total locker an.

Es ist vorallem für trockenes Haar sehr gut ( Blonde Haare sind ja gern befallen von fehlender Feuchtigkeit :P ) Man wendet es wie fast alle Hitzeschutzsprays an :)

Preis : 150ml ; 14,95€ vom Frisör



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)