Montag, 16. Juli 2012

Parfüms die ich noch in meiner Sammlung benötige ..


Diese Parfüms, müssen einfach noch ein Teil meiner Sammlung werden *.*..

Ich liebe ja süße,fruchige, blumige ,orientalische Düfte das ist einfach meine Welt♥    Und wer genau denselben Geschmack hat, für den wären vielleicht auch diese Düfte etwasHabe diese Parfüms schon geschnuppert und ich brauche sie einfach, nur leider sind sie ja nicht immer billig, wobei natürlich größere Mengen billiger sind. Nur, ich mag es lieber nicht so viel von einer Sorte zu haben um halt verschiedenen Düften ihre Chance zu geben und nicht ständig nur ein und demselben.

Escada Magnetism : orientalisch

Dior hypnotic posions : orientalisch
Prada Candy: orientalisch


Kenzo Amour : orientalisch


Wie findet Ihr die Düfte?
Habt Ihr für mich andere Vorschläge an Parfüms? die ich unbedingt mal testen sollte?
Würde mich um jeden Kommentar freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)