Sonntag, 15. Juli 2012

Echos Line - Flatway gibt welligen Haaren keine Chance

Als ich noch in Aachen war, habe ich von der Schwester meines Freundes noch was wundervolles zu testen bekommen *.* Sie hat mir davon gleich was in Haare gemacht. Allein wegen dem Duft, würde ich mir das jeden Tag in die Haare machen.
Es riecht so abgöttisch gut das ich es zwei Freundinnen von mir auch in die Haare gemacht habe & sie fanden es genau so gut. Es macht die Haare so super weich, sogar nach dem auskämmen von Styling Produkten z.B.: Haarsprays, hatte ich am nächsten Tag noch super weiche Haare *.* Es ist allerdings am meisten für Lockige Haare gedacht die, die Locken ein wenig bändigen. Aber, man kann es trotzdem auch für glatte Haare verwenden :)

Habe nun im Internet bei Amazon geschaut ob man es bestellen kann & auf anderen Seiten aber denen traue ich nicht so. Dann habe ich sie noch mal gefragt ob sie in ihrem Laden noch ne große Flasche hat und meinem Freund mitgeben kann wenn er wieder zu mir hoch fährt. Ich brauche das einfach ♥
Den Preis weiß ich zur Zeit leider nicht :/




Produkt Info:
 Glättendes Fluid
• diszipliniert das Haar, lässt es weich werden und schützt es vor Hitze ( Glätten, locken ect.)
• schützt die Feuchtigkeit im Haar
• Ideal für trockene Haare und widerspenstige Locken geeignet.
• verleiht Glanz und eliminiert den Kraus- Effekt

Anwendung: kleine Menge in das feuchte Haare auftragen, kämmen und legen ( man kann auch ein wenig einfach in die trockene Haare verteilen. )


Kennt Ihr das Produkt schon?
Oder habt ihr andere Produkte die ihr besser findet :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)