Dienstag, 24. Juli 2012

Wenn es ein Heimittel gibt gegen schlechte Laune , dann definitiv- gutes Wetter :)

Es tut so gut wieder Sonnenstrahlung zu spüren auch wenn man arbeiten ist :P Aber dieser lästige Regen ging mir so auf die Nerven das ich Mega schlecht drauf war! Bin sowieso ein Wetter Mensch :D. umso mehr will ich nun das Wetter genießen abends nach dem Feierabend einfach kurz nach draußen legen oder in den zwei Stunden Mittagspause ins Freibad fahren was nicht weit von meiner Arbeit ist!:) Ich kann euch nur raten, nimmt unbedingt das mit was die Sonne euch gibt!






 Sommer, bleib bitte noch ein wenig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)