Dienstag, 21. August 2012

Fettiger Ansatz troz täglicher Haarwäsche?

 Vor einer Woche ca, hatte ich noch mega den fettigen Ansatz warum auch immer!
Habe dann angefangen wieder jeden Tag meine Haare zu waschen & zu versuchen es weg zu bekommen. Es ging ja nicht einmal weg.
Dann war ich bei meiner Frisörin und habe sie gefragt woran es liegen könnte.

Sie meinte dann:
Es können noch Rückstände im Haar sein von Styling Produkten einfach mal mit einem ANDEREM Shampoo die Haare waschen. Am besten so ein stink normales Shampoo!

Habs gleich ausprobiert zu Hause habe dann so eins vom Aldi Markt genommen.
Schwubs, die wubs war weg :)

Fals es bei euch auch mal so sein sollte, einfach mal ausprobieren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)