Montag, 20. August 2012

crackling Nails

Habe mir heute mal wieder neue Nagellacks geholt & heute dachte ich probierst du mal ein "crackling" Nagellack aus.

Ich war so erstaunt drüber wie gut und schnell das ging & der Effekt einfach der Hammer war!

Es ist super leicht aufzutragen und das crackling passiert nur in Sekunden, es geht total schnell! Aber, man muss den Lack wirklich schnell wieder schließen es trocknet einfach mega schnell! Man kann es einfach mit allen Lieblingsfarben machen ob ganze Nägel oder vielleicht nur die Spitzen. Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt :) 




crackling von p2 - 1,75€
Catrice Ultimate 650 Goldenfinger - ca. 3€


Habt Ihr es auch schon mal ausprobiert ?
Wart Ihr auch so überrascht?

1 Kommentar:

  1. klar,hab denselben wie du ausprobiert,fands irgendwie faszinierend wie des geht:D
    aber bisher hab ich noch keine gute farbe gefunden die ich unter den crak-nagellack machen kann damit s gut aussieht :)

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)