Mittwoch, 15. August 2012

"leere"-Cremes auf brauchen


Viele kennen das vielleicht schon, dass man "leere" Cremes aufschneiden kann & dann wirklich komplett alles aufbrauchen kann. Meistens bin ich zu faul dazu und denke mir dann " das bisschen bring's nun auch nicht" Heute Morgen habe ich dann meine Creme aufgeschnitten und dann alles aus der oberen Hälfte raus gekratzt und mit in das unterer Stück getan & kräftig nach unten geklopft. Da war noch mehr drinnen als ich dachte 1/5 - 1/6 der Creme war sicher noch vor Hahnden. Also, das reicht auf jeden Fall noch für mindestens 6 Anwendungen. Sollte man vielleicht doch öfters mal machen :)

Also: Einfach mal eure gedachten "leeren" Cremes aufschneiden und alles aufbrauchen was noch geht. Es lohnt denke ich wirklich das mal zu tun :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)