Sonntag, 26. August 2012

Kennt Ihr das wenn....

...man Abends von der Arbeit kommt und zu nichts mehr Lust hat?
Im Moment merken vielleicht ein paar, dass von mir nichts mehr kommt.
Ich denke mir echt das es garnicht mehr lohnt weiter zu machen.
Aber, dann denke ich " du hast schon viel reingesteckt & ein paar Leutchen verfolgen Dich trotzdem" und dann denke ich hmm, versuche es weiter.
Mir fehlt nach der Arbeit echt die Kraft vorallem, weil so viel los auf Arbeit ist und ich Abends um 8 zu Hause bin und echt kaputt bin und mich nichts mehr richtig motiviert :/.
Aber, ich hoffe das ich das wieder ändern kann und ich mal wieder ein paar mehr Besucher auf meiner Seite habe. Wenn euch Themen einfallen, die euch interessieren über die ich vielleicht mal schreiben könnte, lasst es mich ruhig wissen :) Hoffe das Ihr nicht zu sehr enttäuscht seid ♥

1 Kommentar:

  1. Erstens kenne ich das, dass man keine Lust zu GAR NICHTS mehr hat nach der Arbeit, weil man einfach so platt ist. Zweitens weiß ich, was du meinst bzgl. des Blogs, wenn niemand ein Kommentar hinterlässt oder die Leser-/Besucherzahlen einfach nicht steigen und man doch so viel Arbeit reinsteckt. Ich seh's mittlerweile als Hobby und nicht als Verpflichtung. Wenn ich Bock habe, mach ich es, wenn nicht, lass ich es. Es ist kein Job, da wir damit leider kein Geld verdienen. Also soll es auch ein Hobby bleiben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)