Freitag, 31. August 2012

Let's drink Wacken Coffee


Komme ich heute vom Reiten nach Hause und schaue in die Küche steht da "Wacken Coffee" ich dachte, ich gucke nicht richtig:D. Hat mein Papa sich von der Norla, so eine Bauernmesse mit genommen. Wacken ist ja eine gute Stunde von mir :P aber, ich selbst war noch nicht dort.

Mein Papa meinte, dass er total lecker schmeckt! Ich werde den dann mal probieren auch wenn ich kein großer Kaffee Trinker bin bzw. Milchkaffees & latte macchiato trinke ich super gern :) puren Kaffee aber eher weniger.

Für die, die vielleicht iItresse haben mal was neues zu probieren, können hier mal nach schauen.
 
Findet Ihr sowas auch manchmal total crazy was es alles gibt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)