Freitag, 31. August 2012

Einkauf bei dm/ Rossmann :)


War mal wieder ein wenig Geld ausgeben :D.
Meine Freundin meinte der "Pickel - Break" von Diaderma soll total gut sein.
Dann habe ich mir mein Highlighter von Loreal AppealGolden Beige wieder geholt da mein letzter 2-mal kaputt gegangen ist obwohl ich den mit Wodka geflickt hatte.
neues Rush von Catrice :) & zum rumexperimentieren, habe ich mir auch die neuen Sachen von den Pigmenten von essences zugelegt, da werde ich auch noch was zu berichten :)

Kommentare:

  1. wie ist der Mascara so :O?

    Übrigens schöner Blog hübsche. Werde dir auf jeden Fall folgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mascara ist richtig gut! Vorallem für den Preis :) ist mitlerweile mein 2ter :* Trennt Wimpern super klumpen nicht ( wenn er noch neu ist) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)