Sonntag, 2. September 2012

ask.fm


 
So, nun habe ich mir mal gedacht, mache ich da mal mit.
Habe einer Freundin eine Frage gestellt & dachte kannst du ja auch mal ausprobieren.
Wobei ich nicht wirklich weiß, was es nun bringen soll :D Außer, dass man anscheint sich mehr damit beschäftigen wird "dumme Fragen" zu beantworten oder zu ignorieren als wirklich Fragen zu beantworten die ernst gemeint sind :P. Wenn mir das zu doof werden sollte, werde ich mich dort löschen oder was weiß ich.

Seid Ihr bei Ask.fm? oder habt Ihr schon einmal Erfahrungen gemacht da mit?
Dann lasst es mich wissen.
Wer von euch Lust hat mich was zu Fragen ob ernst gemeint oder nicht,
hier könnt Ihr mich fragen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)