Freitag, 7. September 2012

Pickel Break- Diaderma


Pickel Break Diaderma®
 
Habe mir nun nach der Empfehlung meiner Freundin auch gekauft.
Bin soweit echt zufrieden mit dem. Klar, kann man nicht erwarten das „sofort“ die Pickel verschwinden und vor allem nicht die, die schon ein wenig eitrig sind.
Aber, es verhindert, die Pickel im Anfangsstadien sich weiter entwickel.Sobald man sie merkt oder kleine rote Stellen sieht die sich zu Pickelartigen Teilen verwandeln könnten, einfach ein wenig von dem Serum auf einem Finger geben oder ein Q-Tipp und es dann auf die betroffenen  Stellen geben. Aber, es bringt nichts, wenn man es nur einmal macht.
Man sollte es schon regelmäßig machen ca. 2-3-mal am Tag.
Nach ca. 2 Tagen sind die Rötungen auch so gut wie weg. Und es trocknet nicht die Haut aus, worüber ich mich sehr gewundert habe, da die meisten Produkte mit Alkohol ja Feuchtigkeit entziehen ;).
Aber, es brennt ab und zu leicht & verschwindet genau so schnell wie es wieder gekommen ist.Der Geruch ist jeder Mann Geschmackssache. Das enthaltende Teebaumöl kommt hier sehr zum hervor scheinen. Aber, ich mag es riechen ;).
Preis: 10ml für 3,95€ bei Rossmann ( bei dm nur 2,95€)
Positiv
-          Pickel im Anfangsstadium verschwinden nach ca. 2 Tagen
-          Trocknet nicht die Haut aus
-          Leicht anzuwenden
Negativ
-          Preis ( 100ml ca. 30-40€) nicht gerade billig.
-          Keine sofort Wirkung ( steht allerdings auch nichts von drauf ;) )
-          Geruch ist Geschmacksache

 
Kennt Ihr es?
Wenn ja, wie sind eure Eindrücke?

2 Kommentare:

  1. Heeij :)

    Ich bin durch zufall auf deinem Blog gestoßen und finde ihn richtig Toll, deshalb verfolge ich dich jetzt. :*

    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Freut mich zu hören :) dankeschön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)