Sonntag, 9. September 2012

Kennt Ihr es noch ?.. Briefe schreiben wie früher?


Hab mich ebbend mal wieder hingesetzt um meine liebe groß Tante einen Brief zu schreiben :)
Sie ist Lehrerin gewesen und daher findet sie es natürlich schöner wenn man einen Persönlichen Brief auf Zetteln schreibt. Ich halte nicht so viel von diesen E-Briefen.. sie mögen vielleicht ganz praktisch sein für Anhänge wie Bilder etc. aber ich finde einfach sie sind längst nicht mehr so Persönlich wie ein Handgeschriebener Brief. Früher, als ich kein Facebook hatte und nichts habe ich sehr viele Briefe geschrieben vor allem mit einer Freundin die so weit weg wohnt. Mit Facebook hat das ganze natürlich aufgehört..aber meiner groß Tante schreib ich immer wieder gern, weil ich weiß wie sehr sie sich drüber freut :)& vorallem wenn ich ein paar meiner Diddl Blätter opfere :D.

 
Schreibt Ihr noch Briefe? Würde mich echt interessieren :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)