Donnerstag, 20. September 2012

Essence Farbpigemente


 
Vor ein paar Wochen, habe ich mir auch die Farbpigemente von Essence zugelegt & die dazugehörigen "base". Die Pigmente haben je 2,45 oder 2,49€ gekostet weiß das nun garnicht so genau :p. Die Base dazu ca. je 2 €... Allerdings, habe ich mir nicht den extra Applikator dazu geholt, da ich genügend Pinsel hier hatte :P





Hier einmal die Pigemente mit Base & ohne.
Sie schimmern mit der base einfach mehr.
Halten tun sie aber auch mega gut ohne :)


Für die Lippen sind die Pigmente zwar auch ganz schön aber,
ich finde sie sind schwer zu "verteilen" man bekommt schwer ein gleichmäßiges Ergebniss :/
 


Mit dem Nailbase, ging das schon wieder besser.
Jedoch, decken sie hier nicht so sehr wie auf Lippen oder Augenlieder :/
Aber, der Nagellack trocknet super schnell und es leicht aufzutragen :)
 
Wie findet Ihr die neuen Pigmente :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)