Donnerstag, 13. September 2012

Entäuschung...

Es ist doch immer wieder das selbe. Dann lässt man sich was von seinem Frisör andrehen, denkt man hat was tolles da & ist so begeistert davon und paar Monate später weißt du, dass das Produkt eigentlich ein wenig totaler Schwachsinn ist wobei man immer wieder viel Geld für bezahlt!

Ja, auch ich habe mich von meinem Argan & Macadamia Öl blenden lassen :D
Nach dem ich das Thema Silikone angesprochen hatte, habe ich noch mal nachgeschaut ob nicht DOCH in meinem Öl Silikone sind.. wäre ja zu schön wenn es ein "Naturprodukt" wäre ;).
Also, es sind leider auch da Silikone enthalten. Und dem Seliar öl ebenfalls. Aber diese Silikone sind zumindest Wasserlöslich!

Meine Arbeitskollegin hat mir nun das Morrocanoil zum ausprobieren gegeben ihre Frisörin besteht auf das Zeug da kosten 100ml auch gern 45€ nun habe ich mich auch DA drüber schlau gemacht auch DA sind Silikone enthalten.

Nun bin ich zum Entschluss gekommen. Pures Arganöl zu bestellen. Da gebe ich lieber 21€ für 250ml aus wo ich von ausgehen kann, dass es sich auch um 100% Naturreines Öl handelt als den Scheiß was man sich sonst immer andrehen lässt.



 
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, Ihr tut euren Haaren mit teuren Produkten vom Frisör was gutes dabei sind sie doch nicht so gut wie gedacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)