Sonntag, 9. September 2012

Ring+ Brownzer ♥

 Habe mir in der Anfangswoche der Schule mal wieder kleinkram zugelegt. Habe nun mal endlich ein tollen Ring bei H&M gefunden der gepasst hatte und gut aussieht! Habe fast keine Ringe das echt einer der ersten die man so zum feiern und ausgehen anhaben kann.










Und dieser Brownzer ist der beste überhaupt *.*! Meine Miri hat sich den erst geholt dann habe ich den von Ihr immer mit benutzt und ich fand den sooo toll, dass ich dachte, für 1,45€ nimmst dir den auch mit. Er macht ein super Braunen teint an den Wangen und ist nicht zu auffällig. Hält super und man kann ihn super verblenden! Er ist übriegends von dm :P. Aber, war sone Sonder Edition oder so etwas :/

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)