Freitag, 2. November 2012

Fazit Micro Cell 2000



Guten Morgen da draußen :)!
So, habe ebbend noch eine Schicht von dem Micro Cell 2000 aufgetragen!
Benutze Ihn nun ja schon länger als 3 Wochen.
Ich muss sagen, dass mir ein wenig mehr erhofft habe!
Dennoch, würde ich ihn mir wieder kaufen.
Meine Nägel sind aber auf jeden Fall härter geworden!
Klar, wenn ich aber länger mit Wasser in Berührung bin, werden sie auch wieder weich.
Sie reißen nicht mehr soooo oft ein, wie vorher. Aber, sie splittern oder brechen dann richtig Stückweise raus, was ich ein wenig schade finde.
Einreißen tun sie leider immer noch da wie vorher, wo "das lange vom Nagel anfängt beim weißen sozusagen :D".
Das Absplittern der Hornschichten ist noch da, ist aber weniger geworden :).
 
 Ich hoffe, ich konnte euch auch ein wenig helfen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)