Montag, 12. November 2012

Fit me Concealer- super Deckend!


Habe nun seid längerem den Fit me Concealer & würde mir Ihn jeder Zeit wieder kaufen!
Er deckt einfach super ab & hält super lange.
Er hat eine geschmeidige Textur und lässt sich richtig schön verblenden im Gesicht.
Ich nehme Ihn oft um meine Augen ein wenig wacher wirken zu lassen& meine Adern die man stark sieht ein wenig zu decken :P aber, natürlich auch wenn die Pickel meinen mich wider ärgern zu müssen :D!
 
Ich kann Ihn euch nur ans Herz legen :)



Kommentare:

  1. Mittlerweile auch mein liebster Concealer! Würde ich immer wieder nachkaufen!
    Hast du Erfahrungen mit der Foundation? Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich sie mir mal holen soll...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch die Fondation & das Puder :). Bin damit gaz zufrieden lässt sich super auftragen super schönen teint nur in der Disco wenn man schwizt ist das alles bischen fettig ist ein wenig nervig :/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den super Tip, war gerade auf der Suche nach nem guten Concealer & den werd ich mir nun mal anschauen :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)