Montag, 12. November 2012

Ho, ho, ho, bald steht Weihnachten wieder mal vor der Tür!

 
Guten Morgen da drausen !
Wie schnell es doch jedes Jahr wieder da ist.
Ich habe Mittlerweile das Gefühl, dass von dem Jahr nichts mehr über bleibt.
Dies Jahr, ging besonders schnell Rum.
Und nun, soll nächsten Monat schon wieder Weihnachten sein?
Ich bin überhaupt noch nicht angekommen.
Wobei ich trotzdem die Weihnachtszeit gern habe :)
& ich liebe es das Haus zu dekorieren:D!
Dies Jahr, werde ich glaube ich nur ein Paar
Teelichter basteln ob ich sie allerdings bei mir im Zimmer aufstellen werde
oder nicht, weiß ich noch nicht :P.
Ich mags einfach wenn es gemütlich ist :)
 
findet Ihr die Anleitung zum Teelicht, Falls Ihr es nachbasteln wollt .
Selbstgebastelte Sachen sind einfach viel schöner als die gekauften <:
 
 
Freut Ihr euch auch immer darauf das Haus zu dekorieren ?
Oder findet Ihr es total unnötig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)