Dienstag, 27. November 2012

Iron Spray Catwalk von Tigi ♥♥


Ich liebe dieses Hitzeschutzspray!
Es gibt der Zeit absolut kein besseres für mich.
Man braucht super wenig davon & das Glätteergebnis ist einfach „Perfekt“.Und  wieder die wichtigste Erwartung, dass es gut riecht wurde erfüllt. Es riecht einfach so phantastisch gut wie als würde man vom Frisör kommen.
Infos:
·         Hitzeschutz bis 230°C
·         Geht Feuchtigkeitsverlust entgegen
·         Verleiht Glanz
 

Fazit:
Man braucht wirklich nur einen Hauch von Spray! Ein Ticken zu viel und das Haar wird fettig.Es Glättet die Haare Einwand frei. Also, man muss nicht noch tausendmal die Haare durch das Glätteisen ziehen. Die Haare sind super weich und fallen schön locker.
Riechen tun sie Abgöttisch gut *.*
 
Seid Ihr von eurem Hitzeschutz auch so begeistert? Oder sucht Ihr noch nach dem "perfekten" Schutz?:)
HIER bekommt Ihr das Tigi Catwalk !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)