Freitag, 16. November 2012

Neuer Nagellock- Perl Nägel


Hallo Ihr lieben :p

Habe nun schon öfters diese "Perl Nägel" gesehen & eben war es auf RTL Punkt 12 auch noch einmal wo sie 3 verschiedene Lacke ausprobiert haben. Da ich ja zufällig auch noch so ein paar Perlchen hatte, dachte ich mir mache ich mir mal ebend ein Nagel! Es ist relativ gut aufzutragen. Erst Nagelack und hinterher gleich Perlen draufstreuen. Nun, muss ich auch gleich los wieder zur Arbeit da kann ich dann gleich auch testen wie die so halten. Habe auch noch klarlack rüber gemacht. Aber, ich denke sie werden scheitern :D.
 
Wie findet Ihr die Nägel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)