Donnerstag, 15. November 2012

Jeder Schnitt wird tiefer :D

Wuhuu, ich könnte mich ma so richtig schön aufregen :D!
Kennt Ihr das, wenn Ihr so eine tolle Woche auf Arbeit oder wo auch immer habt & einfach mal alles richtig gut läuft und dann geht es auf denn Rest der Woche zu & schwubs die wubs, jagt man sich mit das Skalpell mit einer neuen Klinge durch den Daumen :D.
Das schlimmste ist ja, dass mein Daumennagel noch genau so in der Hälfte bis zur Hälfte mit aufgeschnitten/ eingeschnitten ist und das Nagelbett gleich mit & die Daumenspitze nicht zu vergessen. Nun ist der Nagel so scheiße eingerissen, dass ich den nicht Abbknipsen kann.
Nun muss ich erstmal eine Woche mindestens mit Pflaster rumlaufen, weil die Gefahr besteht, dass ich mit den Nagel auf Arbeit i.wo dumm abreiße. Das kann glaube ich schmerzhaft werden.
 
 
Hattet Ihr auch schon mal solch "tolle" Momente?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)