Donnerstag, 15. November 2012

Neuer Nude Gloss :)


Habe mir heute endlich mal ein neuen Nude Farbenden Lipgloss geholt, denn ich immer nach dem Lippenstift noch draufe mache, damit die Lippen nicht so trocken sind. Leider gab es meine alte Farbe " Pure Beauty" nicht mehr. Aber, vom Namen her, weichen sie nun ja nicht komplett ab. Auf jeden fall, sieht er so ganz anders aus als auf den Lippen, hätte eher gedacht das er mehr "orange- farbender " ist oder garnicht deckt. Aber, er hat total das gegenteil bewiesen. Finde Ihn so auch ganz schick .

Rossmann- Essence ca.2€

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)