Sonntag, 9. Dezember 2012

Immer neue Überraschungen - Wanted




Gestern waren wir auch wieder im Töff in der Discothek bei uns.
Und heute, hat meine Freundin mir gesagt ich werde gesucht da & ich war dann total verwirrt bis sie mir dann geschickt hat was sie meinte. Ich musste so lachen :D.
Nun gib es schon "Suchanzeigen" auf den Seiten wo die Fetenbilder veröffentlicht werden :D.
Ohmann, nun geht's los. Allerdings, steht da zwar , wer dich sucht aber, trotzdem totaler Quatsch.^^
Dazu kommt noch das ich gar keinen dort kennengelernt habe.. naja was solls irgentwie lustig das ganze.

Habt Ihr von sowas schon mal gehört?


1 Kommentar:

  1. wie cool die Idee :)
    bei uns gibts auch ne disco die heißt TaTöff aber jeder sagt Töff :D irgendwie witzig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)