Donnerstag, 13. Dezember 2012

Soap&Glory - Poren- Detox-Maske // NO Clogs Allowed

www.soapandgory.com


No Clogs Allowed - Poren- Detox- Maske

Eine tiefenreinigende, sich selbst erhitzende 5-Minuten-Detox-Maske – ideal für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut, speziell entwickelt mit einem neuen Wirkstoff, der seine Farbe während der Anwendung ändert sowie unserer einzigartigen 1-Minute-Poreclear™-Technologie.

Anwendung
1- 2 mal wöchentlich eine traubengroße Menge No Clogs Allowed™ mit den Fingerspitzen ins Gesicht einreiben. Hände nass machen und richig schrubben bis das Gesichts im wahrsten Sinne des Wortest blau anläuft. Für eine schnelle Erfrischung sofort abspülen oder für eine quietschsaubere Tiefenreinigung 3-5 Minuten warten, dann mit dem Schwamm abwaschen.
 
Fazit:
Ich benutze die Maske nun seid gut 2 Monaten und bin echt zu Frieden!
Hätte aber, mehr erwartet. Sie wird nicht so blau wie man sich das vorstellt & meine Mitesser sind nicht weniger geworden.
Aber, sie macht keine trockene Haut, kein Spannunggefühl, super aufzutragen, gibt eine angenehme Wärme & die Haut fühlt sich spürbar gereinigt an.
 
Habe die Maske bei Amazon bestellt aber, sie gibt es nun leider nicht mehr :/ dabei hat sie dort fast nur die hälfte gekostet  (ca. 13 € ) wie bei Douglas :/ denn 24,95 € für 100ml ist mir persöhnlich zu teuer... ob ich sie mir dann noch mal holen werde weiß ich nicht .

Habt Ihr Erfahrungen mit S&P Produkten :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)