Freitag, 14. Dezember 2012

Catrice - Ulti Made Nudes


Guten Abend Ihr lieben :).
Habe mir eben die Nägel mit meinem neuen Nude Nagellack von Catrice!
Muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin von ihm.
Durch denn großen Pinsel gelingt zwar ein schnelles zügiges aufragen, aber es kommt einfach zu viel Farbe mit und man kann es nicht gleichmäßig verteilen & es wird ein wenig unsauber. Die Konsistenz ist sehr flüssig und wirft daher auch kleine Bläschen :/ & das schlimmste für mich er trocknet mir einfach zuuuuuuuuu langsam...  nach 10 min ist er noch nicht mal so trocken das ich mir eine Hose anziehen kann & ich finde er könnte gut ein wenig besser decken!
Also, für ein Intensives Farbergebnis müssen mindestens 2 Schichten aufgetragen werden :/
Habe Ihn bei dm gekauft hat glaube ich ca. 2-3 € gekostet!

Ich werde nun los fahren zur Weihnachtsfeier vom Betrieb :)
schönen Abend euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)