Mittwoch, 16. Januar 2013

TRI, TRA, Trullalaaa....

... die Lea ist wieder da.
 
 
So, nu ist es auch lang genug her wo ich das letzte mal von mir hören gelassen habe.
Mein Laptop war zur Reparatur & mein Handy ebenfalls!
Mein Lap kahm heile an, mein Handy leider nicht & hatte daher keine Chance mich irgendwie richtig zu melden, da unser Internet mal für's Handy garnicht geht. Falls jemand unter euch das lästige Problem kennt :D.
Aber, da mein Lappiilein wieder da ist wird er auch nicht verschont bleiben :P.
Habe viele kleine neue Sachen zu berichten .. hoffe ein paar von euch werden sich es anschauen :). Ganz wichtig .. ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein tollen Start ins Jahr 2013 ♥
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)