Donnerstag, 24. Januar 2013

Balea Repair Pflege- Anti Spliss Serum

Habe mir ja, als ich in Neumünster war dieses Anti Spliss Serum von Balea geholt :)
Bereuen tue ich es auf keinen Fall! 
Es macht super schön geschmeidige & weiche Haare.
Sie fallen total locker und sehen Gesund aus ja, das machen warscheinlich die SIlikone wobei ich meine Haare schützen muss wegen der Angreifenden Dämpfe & Stäube bei mir auf der Arbeit!
Habe es gestern nach dem Duschen in die Feuchten Haare einmassiert.
Und heute Morgen habe ich voll die schönen weichen Haare bekommen :)
Auch im trockenem Haar gut anzuwenden.


Kann ich euch nur empfehlen da man lange mit hin kommt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)