Freitag, 25. Januar 2013

Wollen wir mal los sparen...

... für Tomorrowland !


Meine beste Freundin und ich wollte uns nun mal einig werden auf was wir nun sparen wollen :p
Da es bei mir sowieso erst nach der Ausbildung was wird, da ich vorher nicht wirklich Geld dafür habe dachten wir müssen wir ja wenigstens mal ein wenig anfangen mit Sparen.
Erst wollten wir zu Qulimax dann Malle und und und .... Nun ist es entgültig Tomorrowland geworden! Die Musik ist ja unser Geschmack die Menschenmengen werden sich zeigen :D
Wir hoffen, dass wir noch mehr Leute zusammen bekommen, die mit wollen da es von mir aus eine größere Reise sein wird ;p. Aber, ich glaube das ist das Geld & die Reise wert ♥

Fals es euch Interessiert  HIER mehr Infos zum Festival!
Kennt Ihr das Festival? Was haltet Ihr davon, oder ist euch das zu groß dort?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)