Freitag, 25. Januar 2013

Augenmakeup - "von" Silvester

Mein Augenmakeup von Silvester :) Wollte mal was anderes und da ich ein Schwarzes Pailetten Kleid an hatte, dachte ich würde es mit Silberglitzer & grau-silber Litschatten gut dazu passen ;p.

 1. Auf das Augenlied eine Base auftragen

2. Das Augenlied komplett bis zur 
Augenbraun mit einem Hightlither Grundieren

3. mit einem Schwarzen Lidschatten am Ende des Auge ein rechten Winkel einbringen. Lieber erst weniger & später nachschminken

4. In dem Innenwinkel des Schwarzen Lidschattens den Grau- Silber Lidschatten verblenden.

5. Wimpernkleber auf das Schwarze Lidschatten Winkel auftragen

6. Mit einem Finger ins Glitzer tauchen und auf die aufgetragene Stelle des Wimpernklebers das Glitzer drauftupfen.



Ihr müsst selber schauen wie stark ihr die Farben zur Geltung bringen wollt.

Wenn jemand möchte, dass ich vieleicht mein erstes kleines Tutorial dazu mache, darf er gerne seine Meinung als Kommentar zurück lassen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)