Dienstag, 5. Februar 2013

Ciate ~ Caviar Manicure ♥


Endlich ist er da *-*!
Ich finde diese Caviar Nails total schick, allerdings finde ich es schöner, wenn nur ein Nagel mit den Perlen bedeckt ist. Ich hatte ja so welche billigen hier, die haben überhaupt nicht gehalten.
Ich habe mir eben einen Nagel gemacht was nun auch über 30 Minuten her ist & werde gleich mal duschen gehen und schauen wie er sich so verhält habe ihn nach der Anleitung aufgetragen...
Ich werde die Tage dann mal mein Fazit hier zu schreiben ich erwartet für die 24 € dann doch, dass er das duschen überlebt :P

Hab Ihr Erfahrungen mit dem Ciate Caviar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)