Mittwoch, 22. Februar 2012

Männerhemd zum Kleid



 Männerhemd in Größe XXL- New Yorker (ca. 30€)
Federohrringe - Six (ca.7€)

Ihr kennt sicher schon den neuen Trend " Männerhemd zum Kleid". Habe es auf Taff gesehen mit meiner besten Freundin. Darauf haben wir es gleich ausprobiert und geklappt. Zu Weihnachten hab ich dann ein Männerhemd in Größe XXL bekommen von New Yorker. Allerdings ist es gar nicht so einfach, es so zu machen, das alles sitzt & nichts raus schaut. Zum Feiern gehen war es mir dann doch etwas zu kurz unten Vorne! Da musste ich noch ein wenig mit Sicherheitsklammern helfen. Aber ich hoffe ich bekomme das noch so hin, dass ich es noch einmal zum Feiern anziehen kann :)!

Wie findet ihr das "Männerhemd"?
Habt ihr Tricks, wie man es gut  gewickelt bekommt?

 
Hier ist das Video zum nachmachen:

1 Kommentar:

  1. Sieht voll gut aus *-* steht dir. und es sieht auf dem ersten Blick wie ein Kleid aus xD Klasse :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes neues Kommentar.
Aber,wer jedoch meint, Beleidigungen oder unangebrachte Kommentare zu geben, darf sich liebend gern um die Löschung des Kommentares freuen :)